rockgig.de - Webboard 3.0

... wo Mutti noch selber kocht!
Aktuelle Zeit: 22.10.2017 - 22:04

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 04.03.2012 - 11:37 
Offline
... DIAGNOSE: HIRNFICK!
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2002 - 18:44
Beiträge: 8899
Wohnort: Krefeld
Gefällt mir :top:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 04.03.2012 - 16:55 
Offline
2000+ Posts? Offensichtlich Irre!
2000+ Posts? Offensichtlich Irre!
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2004 - 13:45
Beiträge: 2071
Wohnort: sunsystem
Zitat:
Man darf nicht vergessen, dass Dinge, wie Facebook, Internet und Handy nach wie vor freiwillige Veranstaltungen sind. Wer auf die Konditionen keinen Bock hat, muss ja nicht mitmachen.
Ein Appell an den freien Willen ? Dann überlege doch bitte mal in welchen Bereichen du heutzutage noch völlig frei agieren darfst ohne sanktioniert zu werden ! Aber egal, es ist doch so das facebook für viele ein Grundbedürfnis wie Luft einsaugen und wieder ausblasen geworden ist, ohne das sie merken würden wie Sie manipuliert werden. Mir könnte es ja egal sein, aber leider bin ich dazu gezwungen mit den ganzen degenerierten hier auf dem Planeten zusammen mein dasein zu fristen :P ... jaja, ich weiss - leben ist freiwillig :zähne:

_________________
visit www.tideriders.de

I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 04.03.2012 - 18:55 
Offline
Online-Amöbe
Online-Amöbe
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2002 - 01:23
Beiträge: 4951
Wohnort: Krefeld
Wenn jemand sowas, wie Facebook benutzt und sich über die Konsequenzen nicht im Klaren ist, issers selber schuld. Das ist wie mit Autofahren: Wenn sich jemand nicht an die Regeln halten will, dann darf er nicht fahren. Und wenn er unbedingt meint, Autofahren zu wollen, dann muss er sich eben an die Regeln halten. Und wenn nicht: Bahn oder Bus fahren.

_________________
Brette Nüste!

[url=http://www.bahooga.de]Bahooga.de[/url]
[url=http://www.maxkalda.de.vu]MaxKalda.de.vu[/url]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 05.03.2012 - 17:15 
Offline
Frauenbegattender Zweitstimmen-Gitarrist
Frauenbegattender Zweitstimmen-Gitarrist
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2002 - 15:47
Beiträge: 21086
Wohnort: Krefeld
Hauptsache man vergisst nicht, dass so ein soziales Netzwerk oder ein Community Forum nur ein Mittel zum Zweck ist. Sei es um auf Konzerte aufmerksam zu machen, mit Leuten sozial zu interagieren oder einfach nur zum Zeitvertreib. Ich nutze was mir Nutzen bringt, und das ohne mir zu schaden (der potenzielle Schaden definiert sich bei jedem anders).

Amen Brüder! ;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 07.03.2012 - 09:13 
Offline
Frauenbegattender Zweitstimmen-Gitarrist
Frauenbegattender Zweitstimmen-Gitarrist
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2002 - 15:47
Beiträge: 21086
Wohnort: Krefeld
Facebook war platt.
Allerdings nicht sehr lange.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 08.03.2012 - 00:13 
Offline
Gescheiterte Existenz
Gescheiterte Existenz
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 - 12:53
Beiträge: 3379
Wohnort: 51.304018, 6.271460
Ein flaches Buch ist ja auch eher ein iPad... :zähne:

_________________
Wer das Feuer säht, erntet sicher keine kühle Brise...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 08.03.2012 - 17:57 
Offline
Frauenbegattender Zweitstimmen-Gitarrist
Frauenbegattender Zweitstimmen-Gitarrist
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2002 - 15:47
Beiträge: 21086
Wohnort: Krefeld
Lol :flex:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 11.04.2012 - 07:15 
Offline
2000+ Posts? Offensichtlich Irre!
2000+ Posts? Offensichtlich Irre!
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2004 - 13:45
Beiträge: 2071
Wohnort: sunsystem
Hmja, Grüße aus Mexiko - geschrieben mit meinem facebookfreien Flachbuch :D

_________________
visit www.tideriders.de

I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 27.11.2012 - 10:20 
Offline
Derbe!<br>
Derbe!<br>

Registriert: 24.06.2005 - 14:34
Beiträge: 8743
:olla:

Den hier vermisse ich sehr bei Facebook, ABER AM ALLERMEISTEN DEN HIER :shmuck:

_________________
o9k


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de