rockgig.de - Webboard 3.0

... wo Mutti noch selber kocht!
Aktuelle Zeit: 22.10.2017 - 21:56

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 09.10.2011 - 22:10 
Offline
Derbe!<br>
Derbe!<br>

Registriert: 24.06.2005 - 14:34
Beiträge: 8743
Scheiß Facebook. Hat das Rockgigboard kaputt gemacht. Boahrr. Jetzt überlege ich ernsthaft mir einen Fernseher anzuschaffen.

_________________
o9k


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 10.10.2011 - 12:17 
Offline
Gescheiterte Existenz
Gescheiterte Existenz
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 - 12:53
Beiträge: 3379
Wohnort: 51.304018, 6.271460
Kauf besser ein Radio.

Sonst musst du dir ständig die Hackfressen dieser Arschkrampen anschauen...

_________________
Wer das Feuer säht, erntet sicher keine kühle Brise...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 10.10.2011 - 22:11 
Offline
Frauenbegattender Zweitstimmen-Gitarrist
Frauenbegattender Zweitstimmen-Gitarrist
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2002 - 15:47
Beiträge: 21086
Wohnort: Krefeld
Das war nicht Facebook! Das war die beschissene Art mancher Leute hier, die sämtlichst auf alles geschimpft und jeden beleidigt haben und die User darin geschwächt haben produktiv zu sein und damit dem Board sein Eigenleben ausgesaugt haben.

Facebook war der Zufluchtsort für die Aktiven, und scheinbar funktioniert das da auch wieder besser, da es nur "gefällt mir"s gibt und keine Affenbilder oder Gregors oder affenähnliche Bilder von Gregor.

Diese Leute haben die Bands vergrault, und damit das Board getötet. Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: Selbst jetzt kommen noch dämliche Threads wie "ich vermisse Patrick Fleischmann". Genau DESHALB hat da keiner Bock drauf.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 12.10.2011 - 17:55 
Offline
''Die Lola''
''Die Lola''
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2005 - 21:02
Beiträge: 4281
Wohnort: Stadtmitte.
Es ist schon traurig, wie wenig hier nur noch los ist. Also mich macht das jedenfalls traurig.
Aber daran wird sich wohl kaum nochmal was ändern - und vielleicht muss es das auch nicht.

Ach, und kauf dir bloß keinen Fernseher, kauf dir lieber ein paar vernünftige Schallplatten oder interessante Bücher und eine Karte für die 8ung-Release-Gala. ;)
So kriegste das zehnfache an guter Unterhaltung zu einem Zehntel des Preises.

_________________
:bewegungx:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 12.10.2011 - 20:30 
Offline
Frauenbegattender Zweitstimmen-Gitarrist
Frauenbegattender Zweitstimmen-Gitarrist
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2002 - 15:47
Beiträge: 21086
Wohnort: Krefeld
Mach ich ;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 13.10.2011 - 19:58 
Offline
Derbe!<br>
Derbe!<br>

Registriert: 24.06.2005 - 14:34
Beiträge: 8743
Zitat:
Das war nicht Facebook! Das war die beschissene Art mancher Leute hier, die sämtlichst auf alles geschimpft und jeden beleidigt haben und die User darin geschwächt haben produktiv zu sein und damit dem Board sein Eigenleben ausgesaugt haben.
Ach, glaub ich gar nicht mal so. Dem ganzen darf man seinen Unterhaltungswert nicht absprechen, Rockgig ist auf keinen Fall das echte Leben. Wie oft habe ich das mitbekommen, wie sich Leute online angesaugt haben und im echten Leben Bier zusammen tranken. Ja, immer diese Floskel "Bier trinken", aber ist ja verständlich.

Gregor hat dir auf jedenfall an die Karre gepisst, das hat mit seiner Abneigung gegenüber Minus angefangen und endete dem Anschein nach in persönlichen Differenzen - die ich immer noch nicht so ganz nachvollziehen kann, aber das geht mich ja auch nichts an.

Denke mal eher, dass hier viele einfach was ganz anderes machen. Die ganzen Schulkinder von 2006 sind fast alle am studieren, teilweise schon fertig oder arbeiten halt, man zieht weg, hat andere Freunde, das alte "es geht eben weiter" spiel. Man kann halt nur nach vorne.

_________________
o9k


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 13.10.2011 - 23:10 
Offline
2000+ Posts? Offensichtlich Irre!
2000+ Posts? Offensichtlich Irre!
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2004 - 13:45
Beiträge: 2071
Wohnort: sunsystem
Aber wir sind noch hier :zähne:

_________________
visit www.tideriders.de

I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 14.10.2011 - 11:48 
Offline
Derbe!<br>
Derbe!<br>

Registriert: 24.06.2005 - 14:34
Beiträge: 8743
:D

_________________
o9k


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 01.12.2011 - 21:35 
Offline
Geteert und Gefedert
Geteert und Gefedert
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2007 - 15:22
Beiträge: 1455
Wohnort: 742 Evergreen Terrace
Ihr seid ja auch unverbesserlich!
Aber Nocks These hat schon einen wahren Inhalt. Der "mir ist langweilig... schreib ich mal was ins Hundsfott"-Aspekt, der dem Forum zwar nicht die Identität gab, aber es zumindest mit Leben gefüllt hat, ist durch Facebook abgelöst worden.
Das Rockgig ist zwar ein Musikerboard, aber auch ein solches lebt nicht von Diskussionen über neue Alben, Konzertwerbung, Tauschbörsen und Musiker-sucht-Band-Anfragen alleine. Es sind die zwischenmenschlichen Interaktionen die es lebendig machen.
Und die These das Gregor das Rockgigboard kaputt gemacht hat ist lächerlich, als könnte ein Mensch alleine das schaffen.

_________________
"Talking nonsense is better than listening to it."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 05.12.2011 - 22:04 
Offline
Derbe!<br>
Derbe!<br>

Registriert: 24.06.2005 - 14:34
Beiträge: 8743
Ja, dem stimme ich zu. Hab' letztens noch paar Leute kennen gelernt die hier auch aktiv/passiv waren, dieses "Ach DU bist das?" ist witzig.

_________________
o9k


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 09.12.2011 - 22:09 
Offline
Geteert und Gefedert
Geteert und Gefedert
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2007 - 15:22
Beiträge: 1455
Wohnort: 742 Evergreen Terrace
Ich spiele gerade mit der Person, die die User geschwächt und dem Rockgig-Board das Leben ausgesaugt hat Braindamge. Ich habe ihn nochmal zu seinem Erfolg gratuliert, auch wenn er seinen Taten keine so große Bedeutung zuschreibt. Und andere Anwesende vermissen noch immer Patrick Fleischmann.

_________________
"Talking nonsense is better than listening to it."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 14.02.2012 - 09:40 
Offline
Derbe!<br>
Derbe!<br>

Registriert: 24.06.2005 - 14:34
Beiträge: 8743
Ich habe den Pat gesehen, bei einem lokalen Konzert vor genau... vier Tagen.

_________________
o9k


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 15.02.2012 - 20:01 
Offline
Gescheiterte Existenz
Gescheiterte Existenz
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005 - 12:53
Beiträge: 3379
Wohnort: 51.304018, 6.271460
Alter, total analog gesehen und so? RL und so? Womöglich noch mit Gespräch?!?

Die Vorstellung flasht mich gerade total... :shock:

_________________
Wer das Feuer säht, erntet sicher keine kühle Brise...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 04.03.2012 - 05:36 
Offline
2000+ Posts? Offensichtlich Irre!
2000+ Posts? Offensichtlich Irre!
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2004 - 13:45
Beiträge: 2071
Wohnort: sunsystem
Facebook ist doch im netz das was big brother im tv war.
Ein zeitraubendes format das in der lage ist das Fussvolk zu binden, ins dunkel zu treiben und ewig zu schinden xD.
Eine Masche die im neuen Jahrtausend und auch davor durchaus Erfolg hat und von wirklich wichtigen Themen ablenkt.
Der Marktwert wird nicht mehr durch reale Wertschöpfung bestimmt sondern durch die Möglichkeit manipulativ einzugreifen um in eine bestimmte Richtung zu lenken falls es erwünscht wird (natürlich gegen $$$).

Brot und Spiele für das Volk - ihr Knechte ^^

_________________
visit www.tideriders.de

I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Scheiß Facebook!
BeitragVerfasst: 04.03.2012 - 07:39 
Offline
Online-Amöbe
Online-Amöbe
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2002 - 01:23
Beiträge: 4951
Wohnort: Krefeld
Man darf nicht vergessen, dass Dinge, wie Facebook, Internet und Handy nach wie vor freiwillige Veranstaltungen sind. Wer auf die Konditionen keinen Bock hat, muss ja nicht mitmachen.

_________________
Brette Nüste!

[url=http://www.bahooga.de]Bahooga.de[/url]
[url=http://www.maxkalda.de.vu]MaxKalda.de.vu[/url]


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de