rockgig.de - Webboard 3.0

... wo Mutti noch selber kocht!
Aktuelle Zeit: 19.09.2017 - 21:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Goodbye, rockgig.de
BeitragVerfasst: 09.04.2011 - 08:54 
Offline
Sohn Sagittarius Brohms
Sohn Sagittarius Brohms
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2002 - 14:12
Beiträge: 2996
Wohnort: Tönisvorst
Ja... Liebe Freunde und liebes Gesocks...

Es ist genau das, wonach es aussieht und klingt und daher mache ich es schmurz und kerzlos:

Da wir den Server für andere Dinge nicht mehr brauchen, ich dem Projekt rockgig.de entwachsen bin und teilweise wochenlang nicht ins Forum schaue und facebook und Konsorten im Endeffekt die nächste Stufe der Evolution vernetzter Kommunikation darzustellen scheinen wird dieses Forum zum 31.05.2011 seine Pforten schließen und der Server etwas mehr als einen Monat darauf ebenfalls vom Netz genommen.

Ich danke allen, die hier teilgenommen haben für eine tolle und verrückte Zeit und danke natürlich besonders all denen, die die musikalische Szene in Krefeld und Tönisvorst in den letzten rund zehn Jahren mit Musik und Events gefüllt haben - es war wild!

Bevor dieser Beitrag mit einer Träne endet noch das "Geschäftliche":
Ich danke allen Paten und bitte darum, die Überweisungen der Beiträge einzustellen und hoffe, all denen, die eine @rockgig.de-eMail-Adresse und/oder Webspace auf dem Server besitzen, mit knapp drei Monaten Restlaufzeit genügend Zeit einzuräumen, sich eine neue eMail-Adresse zuzulegen und diese kundzutun, bzw. den abrufbaren Content auf eigenen oder zumindest neuen fremden Webspace umzuziehen.

"HEGDL!"

Schüss. :cry:

:rockgig: Poot


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Goodbye, rockgig.de
BeitragVerfasst: 09.04.2011 - 09:30 
Offline
... DIAGNOSE: HIRNFICK!

Registriert: 07.07.2005 - 23:03
Beiträge: 5564
Wohnort: KR, Stephanstrasse 19
war ne schöne zeit.

bedankt!

_________________
"al-music" ist jetzt auch bei facebook (das soll so sein).

unsere zweite firma
http://www.lavie-krefeld.de
wir machen in salz, wein und co.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Goodbye, rockgig.de
BeitragVerfasst: 09.04.2011 - 12:34 
Offline
Tätärätäääää
Tätärätäääää

Registriert: 12.12.2006 - 11:30
Beiträge: 3418
Wohnort: Krefeld
:dagegen:

_________________
[url=http://www.karlu.de][i][b]Homepage[/b][/i][/url]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Goodbye, rockgig.de
BeitragVerfasst: 09.04.2011 - 19:03 
Offline
Gescheiterte Existenz
Gescheiterte Existenz
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2005 - 16:54
Beiträge: 3674
Wohnort: topfstadt
wenn das ding schon zugemacht wird find ich wär ein ordentlicher rl-abschied schon angebracht...
im limericks oder in der rampe oder sonstwas...
nur ein zwangloser umtrunk vielleicht...
nur ne idee...

_________________
[url=http://www.sloganizer.net][img]http://www.sloganizer.net/style8,PKV.png[/img][/url]

ketti's haushaltstips:
benutztes geschirr fängt nicht an zu stinken, wenn man es gleich nach gebrauch einfriert.
http://rtl2.sfgame.de/index.php?rec=34840


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Goodbye, rockgig.de
BeitragVerfasst: 11.04.2011 - 11:21 
Offline
... DIAGNOSE: HIRNFICK!

Registriert: 07.07.2005 - 23:03
Beiträge: 5564
Wohnort: KR, Stephanstrasse 19
und welches forum okupieren wir stattdessen?

_________________
"al-music" ist jetzt auch bei facebook (das soll so sein).

unsere zweite firma
http://www.lavie-krefeld.de
wir machen in salz, wein und co.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Goodbye, rockgig.de
BeitragVerfasst: 12.04.2011 - 09:35 
Offline
Gewachst und Gebohnert
Gewachst und Gebohnert
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2004 - 19:22
Beiträge: 1334
Wohnort: Scheiterhaufen-City aka Kröföld
Krefeld-liebt ...

:zähne: :zähne:

_________________
"Im Wein ist Wahrheit, im Bier Freiheit zu finden. In Wasser findet man eigentlich nur Bakterien" - Benjamin Franklin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Goodbye, rockgig.de
BeitragVerfasst: 17.04.2011 - 21:09 
Offline
Geteert und Gefedert
Geteert und Gefedert
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2007 - 15:22
Beiträge: 1455
Wohnort: 742 Evergreen Terrace
Irgendwie traurig, aber folgerichtig.

_________________
"Talking nonsense is better than listening to it."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Goodbye, rockgig.de
BeitragVerfasst: 17.04.2011 - 21:31 
Offline
Derbe!<br>
Derbe!<br>

Registriert: 24.06.2005 - 14:34
Beiträge: 8743
That's it, that's all.

_________________
o9k


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Goodbye, rockgig.de
BeitragVerfasst: 02.05.2011 - 09:42 
Offline
Alt-Kanzler
Alt-Kanzler
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2005 - 08:12
Beiträge: 634
Wohnort: (H)inter Mailand
Danke - es war schön mit euch ! :rockgig:

_________________
Divine Zero - Melodic Death Metal - Erkelenz/NRW

http://www.divine-zero.com
http://www.facebook.com/divinezero1


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Goodbye, rockgig.de
BeitragVerfasst: 11.05.2011 - 12:56 
Offline
Gehupft wie Gesprungen
Gehupft wie Gesprungen

Registriert: 15.08.2005 - 06:39
Beiträge: 1577
Besteht bei den Machern des Rockgig-Forums denn das Interesse, gewisse Anteile für reine Betrachtungszwecke zu konservieren? Die Rockgig-Gallery ist 'ne schöne Ansammlung an Erinnerungen gewesen und auch die Gespräche könnte man für Bildungszwecke in ein Online-Museum verschachteln. Wisst ihr wie ich meine? So nach dem Motto: Nur gucken, nicht anfassen!

Allenfalls herzlich bedankt an all den Leuten die das Forum ermöglichten und besonders auch an denen, die den Nerv hatten mit mir zu streiten, als ich meine Tage hatte. Es war ein großer Spaßes :).

_________________
http://s18.bitefight.de/c.php?uid=70071


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Goodbye, rockgig.de
BeitragVerfasst: 20.05.2011 - 08:10 
Offline
Rockstar<br>
Rockstar<br>
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2003 - 15:03
Beiträge: 2309
Schade Schokolade :(

_________________
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/X921GSH7yFI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/X921GSH7yFI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Goodbye, rockgig.de
BeitragVerfasst: 15.02.2014 - 01:22 
Offline
Tätärätäääää
Tätärätäääää

Registriert: 12.12.2006 - 11:30
Beiträge: 3418
Wohnort: Krefeld
Das Rockgig Board ist nun umgezogen und liegt auf einem günstigeren Server.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Ihr den einen oder anderen Euro entbehren könntet, um Rockgig wenigstens als Archiv weiter bestehen zu lassen. Als Dank gibt es gerne eine Mailadresse oder auch Webspace für einen Blog, eine Owncloud oder was auch immer Ihr (im legalen Bereich) tun wollt. Meldet Euch per Mail oder Facebook bei mir :rockgig:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de