rockgig.de - Webboard 3.0

... wo Mutti noch selber kocht!
Aktuelle Zeit: 22.09.2017 - 21:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: rockgig.de ist umgezogen
BeitragVerfasst: 13.06.2011 - 17:42 
Offline
Tätärätäääää
Tätärätäääää

Registriert: 12.12.2006 - 11:30
Beiträge: 3418
Wohnort: Krefeld
Nachdem Put.i vor einigen Monaten bekannt gegeben hat, dass er das Board nicht mehr weiter führen will, habe ich mit dem heutigen Tage das Board übernommen und es ist auf meinen Server gezogen.

Bis auf die Nichterreichbarkeit am heutigen Tage wird sich hier ersteinmal nichts ändern.

Die Menschen, die Mailadressen hatten, müssen mir bitte an karsten (ät) rockgig.de die gewünschte Adresse schicken, damit ich sie wieder einrichten kann.

Auch wer weiter rockgig.de Pate bleiben möchte oder neuer Pate werden möchte und mich mit einem Betrag ab 0,01€ pro Monat bei den Serverkosten unterstützen möchte, kann sich per Privater Nachricht oder Mail an mich wenden.

Wenn es Veränderungsvorschläge oder Neuerungen gibt, die ihr gerne haben möchtet, könnt ihr dies entweder unter diesen Beitrag schreiben oder mich auf den bekannten Wegen kontaktieren.

In diesem Sinne ein weiteres frohes herumtrollen im Board
- Karsten

_________________
[url=http://www.karlu.de][i][b]Homepage[/b][/i][/url]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: rockgig.de ist umgezogen
BeitragVerfasst: 14.06.2011 - 17:18 
Offline
Sohn Sagittarius Brohms
Sohn Sagittarius Brohms
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2002 - 14:12
Beiträge: 2996
Wohnort: Tönisvorst
Die Damen, die Herren...

Es ist wahr - denn Karsten lügt nie bis selten.
Und ich denke, nun, da der Transfer vollzogen ist, hat Karsten auch ein Anrecht auf den Besitz des originalen Fangomanns, den ich vor grob fünf Jahren auf der Wiese fand:
:fangomann:

... auch wenn ich mir selber nicht erklären kann, warum ich das Viech noch hier rumfliegen habe.

Wenn jemand etwas dagegen hat, so möge er sprechen ... oder für immer schweigen!

:rockgig: Poot


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: rockgig.de ist umgezogen
BeitragVerfasst: 14.06.2011 - 18:26 
Offline
Gescheiterte Existenz
Gescheiterte Existenz
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2005 - 16:54
Beiträge: 3674
Wohnort: topfstadt
astreine sache das ganze, bin froh, das es hier weiter geht.
auch das suche/biete find ich gut, macht das ganze etwas übersichtlicher.

weiter so und vielen dank dem herrn poot für seine arbeit bisher und auch
vielen dank dem karsten das der den quatsch hier weiterführt.

grüsse aus dem saarland

ketti

_________________
[url=http://www.sloganizer.net][img]http://www.sloganizer.net/style8,PKV.png[/img][/url]

ketti's haushaltstips:
benutztes geschirr fängt nicht an zu stinken, wenn man es gleich nach gebrauch einfriert.
http://rtl2.sfgame.de/index.php?rec=34840


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: rockgig.de ist umgezogen
BeitragVerfasst: 29.06.2011 - 09:12 
Offline
Derbe!<br>
Derbe!<br>

Registriert: 24.06.2005 - 14:34
Beiträge: 8743
Kannste mir machen, dass board.rockgig.de wieder funktioniert? Wär geil.

_________________
o9k


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: rockgig.de ist umgezogen
BeitragVerfasst: 30.11.2011 - 22:49 
Offline
Geteert und Gefedert
Geteert und Gefedert
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2007 - 15:22
Beiträge: 1455
Wohnort: 742 Evergreen Terrace
Sauber der Karsten! Echt ne gute Sache!

_________________
"Talking nonsense is better than listening to it."


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de