rockgig.de - Webboard 3.0

... wo Mutti noch selber kocht!
Aktuelle Zeit: 19.11.2017 - 04:03

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Board-Update - phpBB 3.07
BeitragVerfasst: 07.11.2010 - 01:11 
Offline
Sohn Sagittarius Brohms
Sohn Sagittarius Brohms
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2002 - 14:12
Beiträge: 2996
Wohnort: Tönisvorst
Kinder...

Was soll ich sagen?!

Es hat lange gedauert, ich bin müde, ich blick' hier nicht mal mehr ansatzweise durch... insofern: Vergnügt Euch - aber lasst die Hütte stehen.
Und sagt Bescheid, wenn irgendwas nicht funktioniert.
Und was.
Vor allem was.
Denn dadurch ergibt sich das wenn!

:rockgig: Poot

PS: "Die Hütte" ist das Board. Aber das wisst ihr sicher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Board-Update - phpBB 3.07
BeitragVerfasst: 07.11.2010 - 10:54 
Offline
Is'n ganz lieber
Is'n ganz lieber
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006 - 09:13
Beiträge: 896
Wohnort: Geldern
aha...das board lebt...schön...

_________________
my own trademark!

http://www.myspace.com/daoverkill


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Board-Update - phpBB 3.07
BeitragVerfasst: 07.11.2010 - 14:56 
Offline
Sohn Sagittarius Brohms
Sohn Sagittarius Brohms
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2002 - 14:12
Beiträge: 2996
Wohnort: Tönisvorst
Nun...
Es scheint als würde soweit erstmal alles laufen, Kleinigkeiten werden sich sicherlich im Laufe der Zeit regeln.

In den nächsten Tagen werde ich wohl einige Themes installieren, damit sich jeder das Forum schön reden kann.
Hat jemand Vorschläge für schicke Themes?

http://www.phpbb3styles.net/

:rockgig: Poot


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Board-Update - phpBB 3.07
BeitragVerfasst: 07.11.2010 - 16:08 
Offline
Kanzler
Kanzler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006 - 19:41
Beiträge: 572
Wohnort: Im Keller
super das es wieder läuft :)

hier ein paar style vorschläge:

http://demo.phpbb3styles.net/WhiteBlueOne

http://demo.phpbb3styles.net/WhitEfilmy

http://demo.phpbb3styles.net/xabbBlue

http://demo.phpbb3styles.net/1thank

http://demo.phpbb3styles.net/610nm

http://demo.phpbb3styles.net/AeroRed

gibt noch mehr aber das reicht erstmal :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Board-Update - phpBB 3.07
BeitragVerfasst: 07.11.2010 - 23:31 
Offline
Sohn Sagittarius Brohms
Sohn Sagittarius Brohms
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2002 - 14:12
Beiträge: 2996
Wohnort: Tönisvorst
Uha. Schaue ich mir morgen mal in Ruhe an.
Zunächst kann man jetzt in seinem Profil-Einstellungen auch wieder den alten "subsilver"-Style auswählen. :)

:rockgig: Poot


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Board-Update - phpBB 3.07
BeitragVerfasst: 08.11.2010 - 02:52 
Offline
2000+ Posts? Offensichtlich Irre!
2000+ Posts? Offensichtlich Irre!
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2004 - 13:45
Beiträge: 2071
Wohnort: sunsystem
Zitat:
Zunächst kann man jetzt in seinem Profil-Einstellungen auch wieder den alten "subsilver"-Style auswählen. :)

:rockgig: Poot
Aaaahhhhh - danke, der neue style war ja kaum auszuhalten :P [X] für alten style ^^ - ich bin zu alt um mich an neues zu gewöhnen - war schon schwierig genug das passwort rauszukramen aus meinem redundanten backup der letzten 10 Jahre :P

_________________
visit www.tideriders.de

I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Board-Update - phpBB 3.07
BeitragVerfasst: 11.11.2010 - 18:56 
Offline
Sohn Sagittarius Brohms
Sohn Sagittarius Brohms
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2002 - 14:12
Beiträge: 2996
Wohnort: Tönisvorst
Damen. Herren. Zwischendingler.

Falls sich hier jemand wundern sollte, warum sich auf einmal die Anzahl der Nutzer dieses Boards auf rund die Hälfte reduziert hat, folgende Botschaft:
Ich habe just alle Nutzer gelöscht, die sich seit dem 31.12.2008 nicht mehr eingeloggt haben - und das waren erstaunliche 380+ Personen, inkl. derer, die sich noch nie eingeloggt haben... warum auch immer man sich dann überhaupt angemeldet hat.

Botschaft ENDE!

:rockgig: Poot


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Board-Update - phpBB 3.07
BeitragVerfasst: 11.11.2010 - 19:12 
Offline
Sohn Sagittarius Brohms
Sohn Sagittarius Brohms
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2002 - 14:12
Beiträge: 2996
Wohnort: Tönisvorst
Sooo...

Die neue Version des Boards bietet die Möglichkeit, die Suchfunktion in den Beiträgen direkt durch MySQL-Funktionen in der Datenbank zu realisieren, was Zeit und Platz spart.
Der dafür notwendige Neu-Aufbau des Suchindexes ist gerade durchgelaufen und nun kann man auch wieder alle alten Beiträge zu z. B. "Potella" finden, dem beliebten Schmankerl in der Krefelder Rock-Szene!

:rockgig: Poot


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Board-Update - phpBB 3.07
BeitragVerfasst: 12.11.2010 - 15:14 
Offline
Der Perser<br>
Der Perser<br>
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2006 - 02:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Deutschland_Krefeld-Forstwald
sehr schick, jetzt fehlt nur noch das alte logo :D

_________________
(vom rangtitel aus gehts hier weiter)

....der eigentlich Iraner ist aber trotzdem so genannt wird


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Board-Update - phpBB 3.07
BeitragVerfasst: 13.11.2010 - 02:53 
Offline
2000+ Posts? Offensichtlich Irre!
2000+ Posts? Offensichtlich Irre!
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2004 - 13:45
Beiträge: 2071
Wohnort: sunsystem
Zitat:
sehr schick, jetzt fehlt nur noch das alte logo :D
ja - und vielleicht noch ne komprimierung des ganzen gedönses oben auf weniger pixelfläche :fangomann: ... die dinger gehen ja schon :P

Ist eigentlich ein Unding das "moderne" software sich oben soviel Platz nimmt, wo es doch in dieser Zeit grade fast nur displays mit 1680x1050 oder noch breiter gibt und keine mit 1600x1200, kann man ja fast nur mit nem 30er display umgehen - aber die sind noch zu teuer weil alle die scheiss TN-panels kaufen ... usw. usf. teufelsviereck

_________________
visit www.tideriders.de

I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de