| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Max Frontman von 3 Bands

Anmeldungsdatum: 19.01.2007 Letzter Besuch: 09.09.2010 Beiträge: 453 Wohnort: Krefeld Forstwald
|
Verfasst am: 25.09.2009 - 23:50 Titel: "Lovers In Your Head" jetzt fertig auf Myspace |
|
|
Ihr könnt ab jetzt auf unserer Myspace-Seite das erste Produkt unserer Aufnahmen aus den Mohrmann-Studios hören:
www.myspace.com/weareohnapoleon
Der Song ist Vorbote unserer ersten E.P., die man ab dem 16. Oktober auf Itunes oder auch im chicen Digi-Pack auf unseren zahlreichen Konzerten erwerben kann.
Alle Konzert-Daten findet ihr auf auch auf der Seite.
Viel Spaß!
ON _________________ www.myspace.com/weareohnapoleon
www.myspace.com/yourfriendthearchitect |
|
| Nach oben |
|
 |
astronaut_m hört Pop

|
Verfasst am: 26.09.2009 - 10:29 Titel: |
|
|
Ich hab drei Versuche gebraucht, um den Song aufmerksam durchzuhören. Hab mich immer nach 2,5 Minuten ertappt, wie ich den dritten Tab bei Firefox geöffnet hab Weiß nicht, ob das an euch oder meinem Internetverhalten liegt Bin mal gespannt auf den Rest und behalte euch im Auge. |
|
| Nach oben |
|
 |
Karsten rockgig.de Pate

Anmeldungsdatum: 12.12.2006 Letzter Besuch: 09.09.2010 Beiträge: 3269 Wohnort: St. Tönis
|
Verfasst am: 26.09.2009 - 10:50 Titel: |
|
|
Superschön. So richtig gut zum entspannen. _________________ Homepage |
|
| Nach oben |
|
 |
Hoko Po-Liebhaber

Anmeldungsdatum: 16.10.2005 Letzter Besuch: 06.09.2010 Beiträge: 910 Wohnort: im Loch in Krefeld
|
Verfasst am: 29.09.2009 - 13:59 Titel: |
|
|
Ach wie schön, dass sich hier keiner einen Scheiß für unsere Aufnahmen interessiert, aber bei Hundsfott massig geschrieben wird.
Aber das ist man ja in diesem Scheißladen gewohnt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kou Gescheiterte Existenz

Anmeldungsdatum: 25.01.2004 Letzter Besuch: 08.09.2010 Beiträge: 3938 Wohnort: Oedt/Aachen
|
Verfasst am: 29.09.2009 - 14:14 Titel: |
|
|
Vielleicht ist das jetzt die ungefähr 4te Version des Songs die ihr online stellt?
nebenbei:
http://www.rockgig.de/board/viewtopic.php?p=308629 Wenns niemanden interessiert, dann interessierts halt niemanden, fertig. Ich hatte mir den Song schon vorher angehört, aber man muss ja nicht alles kommentieren.
Zuletzt bearbeitet von Kou am 30.09.2009 - 02:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Shark Attack Szene-Schwuchtel

Anmeldungsdatum: 20.04.2008 Letzter Besuch: 08.09.2010 Beiträge: 1400 Wohnort: Krefeld
|
Verfasst am: 29.09.2009 - 14:30 Titel: |
|
|
| Hoko hat folgendes geschrieben: | Ach wie schön, dass sich hier keiner einen Scheiß für unsere Aufnahmen interessiert, aber bei Hundsfott massig geschrieben wird.
Aber das ist man ja in diesem Scheißladen gewohnt  |
das leben ist hart.
klingt aber ein bisschen so als würdest du denken deine band ist der nabel der welt... ich mein bei anderen bands wird auch nicht viel geschrieben... ist hier halt so. lesen, anhören und NICHT kommentieren^^ _________________ - KLICK MICH!!! -
- KLICK MICH!!! - |
|
| Nach oben |
|
 |
Dan Frauenbegattender Zweitstimmen-Gitarrist

Anmeldungsdatum: 12.12.2002 Letzter Besuch: 09.09.2010 Beiträge: 20860 Wohnort: Tönisberg (ja, unfassbar)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hoko Po-Liebhaber

Anmeldungsdatum: 16.10.2005 Letzter Besuch: 06.09.2010 Beiträge: 910 Wohnort: im Loch in Krefeld
|
Verfasst am: 30.09.2009 - 07:00 Titel: |
|
|
Es geht überhaupt nicht darum, dass hier irgendeine Band der Nabel der Welt sein soll oder sonst irgendetwas, sondern einzig und allein darum, dass das achso tolle Rockgig überhaupt nichtsmehr mit Musik zu tun hat und nur noch über unnötigen Scheiß geschrieben wird!
Und dass es die vierte Aufnahme ist, ist schon klar, aber sonst wird die billigste Proberaum Aufnahme auseinander gerissen und wenn man dann mal eine fertige Produktion aufgetischt wird, sagt keiner was!
Also erstmal nachdenken, was hier gerade so passiert...!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kou Gescheiterte Existenz

Anmeldungsdatum: 25.01.2004 Letzter Besuch: 08.09.2010 Beiträge: 3938 Wohnort: Oedt/Aachen
|
Verfasst am: 30.09.2009 - 08:25 Titel: |
|
|
Kannst ja den 9ten Thread dazu aufmachen. Jungens, ich find das echt cool, dass ihr gerade beim Mohrmann untergekommen seid und blup und bla. Aber sich hier aufregen, dass die xte Version nur noch von 2 Leuten kommentiert wird... die Welt ist schon ungerecht.
voll das lustige Hokozitat übrigens vom 11.8.2008 (wollte mal schaun, wann er das letzte mal sich denn zu irgendwas geäussert hat was nicht YDI oder YFTA war):
"boah leute ihr geht mir mittlerweile so auf den sack mit eurem produktions gefasel! Warum könnt ihr nicht einfach mal einen Song hören " |
|
| Nach oben |
|
 |
Nagelmann Gescheiterte Existenz

Anmeldungsdatum: 12.10.2005 Letzter Besuch: 07.09.2010 Beiträge: 3296 Wohnort: N@@al
|
Verfasst am: 30.09.2009 - 08:48 Titel: |
|
|
Ich weiß ja nicht, was du so an Reaktion erwartest.
Aber unter den Umständen, dass
a) die Produktion vom Mohrmann(!) ist,
b) die Songs teilbekannt sind und
c) euer Stil ebenso bekannt wie beliebt ist, damit das Fazit
d) lautet: alles gut,
ist evtl. nicht jeder gewillt, dass zum zigsten Mal zu kommentieren.
Abgesehen davon ist eh klar, dass sich grundsätzlich positiv geäußert werden würde (das Gegenteil wäre bei der Summe der oben genannten Faktoren sehr unwahrscheinlich).
Und wenn sich jemand NICHT äußert (so wie ich bisher), liegt das wohl auch teilweise daran, dass immer noch der persönliche Musikgeschmack mitspielt.
Denn im Ernst: was erwartest du bei einem Grindcore-Fan, der selbst HeavyRock spielt? Außer Sprüchen wie "Wann fällt denn endlich der Hammer?!?" und "Titten raus!!!" kommt da nicht viel
Und dass Rockgig nichts mehr mit Musik zu tun hat, ist zu bestreiten (alles andere würde ja wieder die übliche Quartalsdebatte lostreten). _________________ ALLES NEU!!!
Home *NEU!* // Blog *NEU!* // Myspace *NEU!* // Twitter *NEU!* |
|
| Nach oben |
|
 |
Hoko Po-Liebhaber

|
Verfasst am: 30.09.2009 - 09:05 Titel: |
|
|
| Kou hat folgendes geschrieben: |
voll das lustige Hokozitat übrigens vom 11.8.2008 (wollte mal schaun, wann er das letzte mal sich denn zu irgendwas geäussert hat was nicht YDI oder YFTA war):
"boah leute ihr geht mir mittlerweile so auf den sack mit eurem produktions gefasel! Warum könnt ihr nicht einfach mal einen Song hören " |
Du hast es einfach nicht gecheckt Junge!
Es ging darum, dass wenn eine Band eine "Proberaumaufnahme" online stellt, sich alle das Maul zerreissen können und wenn mal eine "fertige" Produktion vorgestellt wird, halten sich da alle raus!
Was bringt es denn bei einer Dem.o Aufnahme über irgendwelche Mikro Auswahlen und Frequenzgänge zu diskutieren?
Das sollte man doch wenn bei einer fertigen Studio Version tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nagelmann Gescheiterte Existenz

Anmeldungsdatum: 12.10.2005 Letzter Besuch: 07.09.2010 Beiträge: 3296 Wohnort: N@@al
|
Verfasst am: 30.09.2009 - 09:07 Titel: |
|
|
Bei einer fertigen Studioversion (und GERADE beim Mohrmann!!!) erwarte ich nichts anderes als gute Qualität!!!
Wenn dem nicht so wäre, würde ich das äußern. _________________ ALLES NEU!!!
Home *NEU!* // Blog *NEU!* // Myspace *NEU!* // Twitter *NEU!* |
|
| Nach oben |
|
 |
Dan Frauenbegattender Zweitstimmen-Gitarrist

Anmeldungsdatum: 12.12.2002 Letzter Besuch: 09.09.2010 Beiträge: 20860 Wohnort: Tönisberg (ja, unfassbar)
|
Verfasst am: 30.09.2009 - 09:18 Titel: |
|
|
Mal angenommen ich arbeitete an einem Song, würde ihn immer wieder erweitern, ihn mehrmals aufnehmen, schließlich nach Monaten harter Arbeit die beste Version in Händen halten und online stellen, dann würde ICH persönlich nicht unbedingt wollen, dass das Ergebnis kritisiert wird. Vor allem nicht von Leuten, die sowieso keine Ahnung haben (was ICH persönlich wiederum nicht pauschal denke).
Kritik im Progress macht durchaus Sinn, alles andere wäre ein Review. Und da bin ich mir fast sicher, dass die Leute die es hier interessiert, ihren Review-Senf bestimmt schon zu ner früheren Version abgegeben oder euch auf anderem Wege mitgeteilt haben.
Applaus ist das Brot des Künstlers - aber in einer Metzgerei bekommt man halt kein Brot. _________________ DADROX auf MySpace - mjam, mjam!
Werde DADROX-Fan auf Facebook! |
|
| Nach oben |
|
 |
Choice rockgig.de Pate

Anmeldungsdatum: 17.12.2005 Letzter Besuch: 03.09.2010 Beiträge: 3858 Wohnort: Moers
|
Verfasst am: 30.09.2009 - 09:38 Titel: |
|
|
irgendwie verschieben sich bei mir gerade die Werte (vielleicht kommt auch alles falsch bei mir an, das mag ich nicht ausschließen)...
aber mal allen ernstes:
ihr tretet durch solche kommentare mit einer unheimlichen arroganz auf, erwartet dass andere personen euch bzw. eure arbeit kommentieren - man liest aber nur in den seltensten fällen etwas von eurer seite zu anderen arbeiten von anderen bands hier. was erwartet ihr?
da kriege ich den eindruck, dass wenn ich eine kritik zu einem eurer songs schreibe was nicht dem allgemeinen honig-um-den-bart-schmieren entspricht - einfach nur blöde kommentare bekomme.
das wirkt alles ein wenig unglücklich - vielleicht sorge ich auch wieder für "unnötigen" brennstoff, zerrissen wird das hier wahrscheinlich sowieso... _________________ Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hoko Po-Liebhaber

|
Verfasst am: 30.09.2009 - 09:44 Titel: |
|
|
I´m Out...
@ Dan, der die Weisheit mit dem großen Löffel gefressen hat: Bekomm ich 40 Euro von dir, wenn ich mich hier abmelde? |
|
| Nach oben |
|
 |
|